Projekt "Pfauenauge"

Es beginnt eine neue Zeit!

Mit unserem neuen Projekt "Pfauenauge"

werden wir Horizonte überwinden.

Es werden sich einige Dinge ändern. 

Bereit für ein Flug zurück in die Zukunft?

Dann steigt ein und erlebt atemberaubendes!

#ProjectSanJim

 


Unser YouTubeKanal NEUES ERLEBEN


 

Das Jahr 2017 neigt sich nun schon langsam seinem Ende entgegen. Und selbst wenn es auf dieser Webseite zum Hörspiel-Abenteuer zu Doktor Brocker in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden ist, so ist die dunkle Zeit kein Grund

um den Sand in den Kopf zu stecken.

 

Wer erweitern weiterhin mindestens monatlich diese Datenbank.

Außerdem betreiben wir einen eigenen Youtube-Kanal und eine spannende Facebook Seite zum Voletarium. Dem größten Flying Theater Deutschlands.

 

Für die Weltraum-Abenteuer-Datenbank und unsere TechnikSide sind zahlreiche Neuerungen geplant.

 

Bereit für den Weltraum? Bereit für die Zukunft?

Dann kommt mit!


Das Weltraum-Abenteuer-Comic

Schon seit Jahrzehnten beschäftigt sich die Menschenheit, mit der Frage:

"War schon jemals ein Mensch auf dem Mond?"

Das ist fast schon ein Abenteuer für sich, doch um so mehr man sich mit dem Thema befasst, um so komplizierter wird es. 

 

Ob es so gewesen ist oder nicht, hilft uns am Ende genauso wenig, wie es uns dazu bringt anderen Menschen Gutes zu tun. Doch schon allein die Vorstellung daran, dass wir uns mit unserer Erde immer im Weltraum bewegen, lässt uns staunen.