Georgia Simpelme Bush


Persönlichkeit:

 

Georgia Simpelme ist Mitglied in der Sekte "Neues Jerusalem".

Dort ist sie die Deckvorsteherin und wird auch Deckobergeliebte genannt.

 

Zuvor war sie Drogensüchtig.

 

Der Plötzliche Tot Ihres Anführers Gideon Giga verkraftet sie recht gut und geht in Dr. Brockers Team über.

Später wird sie die neue Haushälterin Dr. Brockers.

 

 

Erscheinungszeitraum:

 

Sie kommt in Episode 19 - "Das Schwarze Schiff" zur Serie.

 

In Arbeit:

 

Wir landen in unserem 18. Abenteuer wieder auf der Erde. Doch unser Empfang ist kühl. Die Eltern der Kinder glauben, dass das Dr. Brocker diese in den Weltraum entführt hat. Dabei war es Fletcher. Doch es hört ihm keiner zu. Und so wird er schließlich zu 2 Jahren Strafarbeit in der neuen Kolonie "Neues Jerusalem" verurteilt und in den Weltraum geflogen.

 

Im 19. Abenteuer ...

 

Im 20. Abenteuer fliegen wir zum Mond um dort ein Standbild von Dr. Brocker in mitten der mittlerweile 72 Mondgärten einzuweihen. Doch dann erhalten wir Besuch von der Erde. Fletcher kann uns nach einiger Zeit überzeugen, das Dr. Brocker in großer Gefahr schwebt und wir brechen mit der Cannubis und der Penetranz I zum Jupiter auf. Kaum sind wir auf dem Jupitermond Europa, neben dem Haverierten Schwarzen Schiff gelandet und können Dr. Brocker begrüßen, betritt eine Gruppe in grünen Raumanzügen das Schwarze Schiff. Einer von ihnen ist zu unserer Überraschung Uli. 

 

Uli ist leider nicht mehr auf unserer Seite. Im 21. Abenteuer entführt er alle Frauen und auch Tonja und beschädigt unsere beiden Schiffe und die Antennen, so das wir keine Hilfe von der Erde anfordern können.

Er bringt sie alle zu einer Glocke, einem Bohrturm.

 

 

Doch er ahnt nicht, das Fletcher mit der Penetranz ebenfalls später bei uns landet. Mit seiner Hilfe können wir Uli aufhalten und alle, einschließlich Tonja retten.

 

Doch Uli gibt nicht so einfach auf und überlistet uns im 22. Abenteuer. Doch wir können ihn aufhalten und Tonja bringt ihn dazu, vorerst keinen weiteren Schaden mehr anrichten zu können. Dann treffen wir das Schwarze Schiff wieder und bestaunen den Saturn bevor wir uns auf den Heimweg machen.

 

Im 23. Abenteuer begeben wir uns auf die Heimreise und nehmen die ilU 3001, Ulis riesige Raumstation mit.

Kurz bevor wir die Erde erreichen bekommen alle Reisenden des Schwarzen Schiffes, die wir wider mit zurück nehmen eine Seltsame Krankheit. Und dann werden wir auch noch von einem kleinen Raumschiff angegriffen.

 

Im 24. Abenteuer versuchen wir dem Geheimnis des Eiserzes von Uli auf die Spur zu kommen.

 

Im 25. Abenteuer verschwindet Uli Spurlos und dann müssen wir auch noch mit ansehen wie die riesige Raumstation ilU 3001 explodiert.

 

Im 26. Abenteuer kommt der Dr. zurück sein Haus auf der Landzunge doch da wir wissen, dass er bei Fletcher war überziehen wir ihn mit Fragen. Doch erst will dieser nicht auspacken.

Schließlich ruft er uns zusammen und erzählt uns von seinem Geheimnis.

Zusammen mit Fletcher hat er vor vielen Jahren eine Sonde ins All gestartet um die Gravitationsauswirkungen der Erde auf die Sonne und umgekehrt zu untersuchen. Doch scheinbar gibt es keine. Das lässt nur einen Schluss zu. Es muss noch einen weiteren Himmelskörper geben. Doch dann steht plötzlich Uli im Raum und verlangt alle unsere Informationen. Doch es scheint keine weiteren zu geben und so zerstört er all unsere Ausrüstung und verschwindet. Doch er hat nicht mit Georgia gerechnet.

Sie hat alle unsere Daten gerettet und Uli hat nicht bemerkt, dass sie auch seine Festplatte neu formatiert hat.

Dr. Brocker und Fletcher nennen den neuen Himmelskörper Antagonien.

Doch ein Geheimnis hat der Dr. dann doch noch. Fletcher hat zusammen mit Dr. Brocker den Wasserstoffantrieb zusammen erfunden. Jedenfalls erzählen das Dr. Brocker und Fletcher und das so.

Doch das ist auch nicht ganz richtig.

 

Im 27. Abenteuer gibt der Dr. bekannt, dass er sich aus der Astronomie zurück zieht und dass er seine Arbeit in andere Hände legen möchte. 

Fletcher verlässt das Haus, als er erfährt, dass der Doktor - Dr. Brimstone herausgesucht hat. Als Tonja nicht von ihrem Besuch bei Brimstone zurückkehrt und ich dann auch noch eine seltsame SMS von ihr bekomme, brechen wir auf um sie zu suchen. Durch Brimstone erfahren wir dann, dass Tonja zu Britget gegangen sein muss und dort vermutlich von Uli in den Weltraum entführt wurde. Wir müssen sie unbedingt befreien.

 

Mit Brimstones Hilfe starten wir wenig später auch ins All. Mit der Connexis können wir Uli ein- und überholen.

Auch Fletcher versöhnt sich am Ende des 28. Abenteuers wieder mit uns und stellt dem Dr. sein Raumschiff zur Verfügung. Dann müssen wir in der 28. Episode - "Licht in der Finsternis" mit ansehen, wie der Dr. versucht Uli und Britjet zu retten. Dabei fliege er ihnen hinterher und verschwindet mit ihnen und vor unseren Augen in der Dunkelheit meines neu entdeckten Himmelskörper Antagonien.

 

 

Ob wir ihn wohl je wieder sehen werden? Werden wir genügend Mut zeigen ihn zu suchen? ...