Mediathek

Das Weltraum-Abenteuer | #2 Raketenformel streng geheim

Das erste Hörspiel der Weltraum-Reihe und wie alles begann. Hört rein.


Das Weltraum-Abenteuer | Und das schwarze Schiff

Es herrscht verkehrte Welt. Dr. Brocker hat zusammen mit seinem Team einen Garten im All, auf dem Mond eingerichtet und kurz darauf hilflose Kinder von einem Raumschiff gerettet.

 

Doch kaum auf der Erde angekommen wird ihm der Prozess gemacht. Er wird zu 2 Jahren Gefängnis verurteilt und muss diese Strafe in der Kolonie "Neues Jerusalem" absitzen. Was wird er dort vorfinden? | Ausführliche Episodenbeschreibung

 


Marsmission mit Hindernissen


Ihr wollt "nur" einmal zum Mars. Dann findet ihr hier eine lange Reise. Viel Spaß.

Blicke aus der Connexis (ISS)

Trailer zur Fanfiction 


Passend zu den Bildern - Weltraumsounds auf die Ohren? Hier!