Neith - angeblicher Mond der Venus


Neith - der geheimnisvolle Mond der Venus
Neith - der geheimnisvolle Mond der Venus

Jowanni Domenico Cassini entdeckte im Jahr 1672 einen Venusmond.

Der Derektor des Wieners Observatorium Batahöll erklärte daraufhin 1766, dass alle Sichtungen Optische Täuschungen waren. Als Grund nannte er die schlechten Teleskope zur damaligen Zeit. Diese liesen meist zu viel Licht einfallen, worauf hin sich die Venus in den Augen der Betrachter spiegelte und das Spiegelbild zurück in die Teleskope geworfen wurden. So endstand eine kleine Abbildung der Venus in den Teleskopen. Teilweise wurden auch hinter der Venus liegende, entfernte Sterne als Mond verwechselt.

 

Fletscher glaubt jedoch weiterhin an die Existens eines Venusmondes.

Laut den Berechnungen des Anasstasis von Kerben enthalte der Mond den geheimnisvollsten Stoff des ganzen Universums, genannt Nihilin.

 

Nihilin, macht angeblich zu nichte.

Nihilin soll Sachen unsichtbar machen, löst sie auf oder ist zumindest der Grund für mögliche Fehler und Fehlschläge. Laut Fletscher ist das Material "eine Erfindung der Hölle".

Es soll auch die für die seltsamen Eigenschaften des angeblichen Mondes verantwortlich sein.

 

Aktuell:

Nihilin könnte die berühmte Antimaterie oder die Dunkle Materie sein.

 

1884 erechnete der in Brüssel lebender Astronomen Oso eine Bahn für diesen Mond.

So passe alles zusammen wenn der Mond nahe genug an die Venus heran kommt.

Demnach erscheint der Mond dann alle 2,96 Jahre.

Er wurde nach der Ägyptischen Göttin Seiths, dessen Schleier nicht gelüftet werden durfte, benannt.

 

Das Team um Dr. Brocker hat am Ende der Folge die einzigartige Gelegenheit den Venusmond tatsächlich zu Gesicht zu bekommen.


Und ihr nun auch. :-)