Sir Hanry Bussler

Dirktor / Vorsitzende / Chef der Mars Space Assoziation (kurz MSA) ein Gegenspieler Dr. Brockers


Persönlichkeit:

 

Dr. Brocker erwähnt in der 10. Folge - "Das rätselhafte Marsgesicht"

"Wenn ich ihnen begegnet bin, auf Weltraumcongressen, hat ich nie ein gutes Gefühl. Dem Chef, einem Sir Hanry Bussler kann man nie gerade in die Augen sehen. ... Er wirkt irgendwie verschlagen."

 

 

Erscheinungszeitraum:

 

Er und die MSA wird in Episode 9 - "Marsmission mit Hinternissen" zum ersten Mal erwähnt.

In der Folgenden Episode 9 tritt er dann für kurze Zeit selbst in Erscheinung.

Bis er dann in der Folgenden Episode 11 - "Notruf aus dem Nirgendwo" bei dem sein Raumschiff die "Prodigal San" explodiert, ums Leben kommt.

 

Die MSA wird darauf hin nur noch gelegentlich am Rande erwähnt.