Flying Theater und Star Trek Voyager

Im Europa Park in Rust an der Deutsch-Französischen Grenze entsteht derzeit Europas größtes Flying Theater.

 

Ein Flying Theater ist im Grunde ein großes 4D-Kino (also Film + bewegte Sitzebene) mit mehr Bein- und Bewegungsfreiheit und einer riesigen, 180 Grad gekrümmten Leinwand.

In einem Flying Theater können 3D-Filme auch ohne Brille räumlich wahrgenommen werden.

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack, der atemberaubenden Flying Theater Vorstellungen. Es werden bald noch weitere Previews folgen.

 

2017 werde ich zum Flying Theater ein umfangreiches Review und ein Onride+Offride hier auf NEUES ERLEBEN veröffentlichen.

 

Die Raumschiffserien Star Trek sind meiner Meinung nach mit die besten Weltraumserien, vor Allem in wissenschaftlicher Hinsicht.

 

Leider wurde die Serie Voyager trotz später existierender Hochauflösender Technik durchgängig in, für heutige Verhältnisse, geringer Auslösung aufgenommen.

 

Zumindest ein mögliches Intro von Star Trek Voyager könnt ihr nun aber in Full HD genießen.

 

Lasst gern einen Daumen und Kommentar da. Und wenn euch das Video gefallen hat, abonniert meinen Kanal. 

Dann werdet ihr immer über neue Videos informiert.

 

NEUES ERLEBEN: Jedes Wochenende Samstag + Sonntag ab 8Uhr


Kommentar schreiben

Kommentare: 0