Großes Treffen der Narren am Bodensee

 

Viel Freude nun mit diesem Beitrag.

 

 

Lasst gern einen Daumen und Kommentar da. Und wenn euch das Video gefallen hat, abonniert meinen Kanal. 

Dann werdet ihr immer über neue Videos informiert.

 

Jeden Samstag gibt's christliche Videos.

An anderen Tagen vieles mehr. :)


Und wieder ging es rund und vor Allem laut zu.

Wir haben uns das Spektakel von der besten Position aus angesehen und mit unseren Kameras festgehalten.

 

Leider können wir bei solch einem Treiben nur noch mit dem Kopf schütteln. In Zeiten von Flüchtlings-, Arbeits-, Klima-, und Finanzkrise, gibt es offenbar immer noch genug Menschen die sich lieber Wort wörtlich zum Narren machen, als Lösungen zu finden dort tatenkräftig mit zu helfen.

 

Übrigens verwechseln immer mehr Menschen sinnlose Rituale mit Traditionen. Oder anders ausgedrückt, gibt es einen großen Unterschied zwischen begründeten traditionellen Festlichkeiten und Umzügen bei denen die Narren fast nur noch das Vakuum zwischen ihren Ohren zur Schau stellen können.

 

 

Um das perfekte Chaos noch besser "erleben zu können" oder eher "ertragen zu dürfen" lade ich euch in Kürze noch Ausschnitte mit O-Ton hoch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0